Wir freuen uns sehr, dass der WirGarten zu den 110 Finalisten der Google.org Impact Challenge 2018 gehört! Wir wurden in der Kategorie "Lokale Projekte" ausgewählt und haben nun die Chance, zu den 50 Gewinnern zu gehören.
Im nächsten Schritt findet eine öffentliche Abstimmung statt, für die wir möglichst viele Stimmen brauchen. Sind wir am Ende dieser Abstimmung unter den Gewinnern, erhalten wir wichtige finanzielle Unterstützung.
Bitte gebt uns Eure Stimme(n) unter diesem Link und fragt FreundInnen/Bekannte um Unterstützung - jede Stimme zählt

 

Das Preisgeld wollen wir einsetzen, um z.B. die Vernetzung und den Austausch unserer Mitglieder zu fördern und mehr Möglichkeiten zu haben, viele weitere Menschen und Initiativen für den WirGarten und die Idee einer ökologischen, solidarischen Landwirtschaft zu begeistern.

 

Bitte stimmt für uns und teilt den Link mit Euren FreundInnen und Bekannten, damit wir unserer Vision noch ein Stück näher kommen!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer WirGarten-Team

 

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Bettina Marlind Kersten-Klein am 20. Mai 2018 um 14:39

    Hallo,
    der Wir Garten ist für mich eine tolle Möglichkeit mein Gemüse vor Ort direkt vom Feld zu erhalten. Ich freue mich auch sehr darüber, daß dieses in Bioqualität möglich ist. Das gesamte Konzept und die Transparenz sprechen mich sehr an. Wenn ich möchte, kann ich mich persönlich nach meinem Möglichkeiten engagieren. Ich freue mich schon auf die ersten Ernteerträge in der nächsten Woche!
    Ich halte den Wir Garten für ein gutes Modell, um Menschen wieder direkter mit dem Ursprung ihrer Nahrung zu verbinden und dadurch auch in die Verantwortung für achtsamen und ressourcenschonenden Umgang mit Erde und Umwelt zu bringen.
    Die Unterstützung dieses Projektes halte ich für sehr sinnvoll.
    Mit besten Grüßen
    B. Marlind Kersten-Klein

Hinterlassen Sie einen Kommentar





5 × 5 =