Vergangene Woche haben wir unsere Mitglieder bezüglich eines Termins zum offenen Mitgärtnern um ihre Meinung gebeten. Der Termin, an dem die meisten Mitglieder können, ist:

 

Freitag Nachmittag, zwischen 15 und 17 Uhr

Diesen Zeitraum halten wir uns frei, um mit dir gemeinsam zu gärtnern. Du kommst einfach, wann du kannst. Start ist bereits diesen Freitag! Leider ist es nicht möglich, einen für alle passenden Termin zu finden. Falls du in dem Zeitraum nicht kannst, hoffen wir auf dein Verständnis. Es sind auch alle Nicht-Mitglieder herzlich willkommen!

 

Heißt das, Du musst ab jetzt jede Woche kommen?
Nein, es handelt sich um ein offenes Mitgärtnern, zu dem alle willkommen sind! Du kommst nur, wenn du Zeit und Lust hast, auch wenn du bei der Umfrage angegeben hast, dass du in diesem Zeitraum kannst. Niemand ist verpflichtet, mitzugärtnern.

 

Was musst Du mitbringen?
Dem Wetter angepasste Arbeitsklamotten für gärtnerische Tätigkeiten, festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe, Trinken und ggf. Essen. Arbeitsgeräte (z. B. Hacken) kannst du mitbringen, musst du aber nicht. Für Rückfragen melde dich gerne bei uns.

 

Außerdem werden wir zukünftig einmal im Monat im Anschluss an das Mitgärtnern eine Gartenführung im WirGarten für alle Interessierten anbieten. Die Termine hierfür sind:

 

  • 27. Juli 2018, 17:00 bis 18:30 Uhr,
  • 17. August 2018, 17:00 bis 18:30 Uhr,
  • 28. September 2018, 17:00 bis 18:30 Uhr,
  • 19. Oktober 2018, 17:00 bis 18:30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Hände in die Erde zu stecken!

 

Viele Grüße,
Lukas für das WirGarten-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar





eins × eins =