2019 ist rum, 2020 steht vor der Tür. Wie auch im letzten Jahr ein guter Anlass für uns, Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommende Anbausaison zu wagen. Mitte Februar wollen wir euch die wichtigsten Ergebnisse aus unserer WirGarten-Umfrage 2019 präsentieren, die neue Anbauplanung und generell mit euch über die Entwicklungen im und rund um den WirGarten diskutieren. Natürlich soll auch Raum für Fragen und einen netten Plausch sein. Daher wollen wir wieder ein wenig schmausen und ein offenes Buffet veranstalten. Wir freuen uns, wenn ihr dafür eine Kleinigkeit mitbringt. Geschirr ist vor Ort, müsst ihr also nicht mitbringen.

ORT und genaues DATUM werden in Kürze bekannt gegeben!

Auch Nichtmitglieder und WirGarten-Interessierte sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen!

Und wer sich schon mal durch die kompletten Umfrageergebnisse durchwühlen will, kann sich diese hier ansehen:

WirGarten Umfrage 2019

Wir freuen uns auf euch!

Euer WirGarten-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar





dreizehn − 10 =