Bei traumhaft schönem Wetter haben wir am 18. Mai unsere diesjährige Generalversammlung gefeiert. Nach dem Ende der Versammlung gingen die Feiereien nahtlos in ein tolles Gartenfestival über. Die Stimmung war grandios und wir haben den Tag sehr genoßen!

 

Es gab lecker Kaffee vom Karacho-Mobil, tolles Essen von der KüFa-Gruppe und vom Mitbring-Buffet, Kinderunterhaltung vom Kinderhaus Hollerbusch und die Trommelgruppe BlueBand hat ordentlich eingeheizt. Beim Markt der Vielfalt haben sich Lüneburger Initiativen präsentiert und Abends haben ein paar DJs aufgelegt und bis weit nach dem grandiosen Sonnenuntergang für schöne Klänge gesorgt.

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Tag so schön haben werden lassen!!! 🙂

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! Die nächste Feierei findet schon am 21. Juli bei unserer Langen Tafel statt!

 

Hier ein paar Fotos und ein Video, was uns netterweise zur Verfügung gestellt wurde! Vielen Dank an unser Teammitglied Kai für die tollen Fotos!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlassen Sie einen Kommentar





sechs + 11 =