Das Interesse am WirGarten Lüneburg ist absolut überwältigend und darüber freuen wir uns riesig, denn die 2.500 Flyer und 250 A4 Plakate sind so gut wie vergriffen und den kleinen Rest bewahren wir uns für das Saatgutfestival und unsere 2. Info-Veransaltung auf 😉 Aber für die ca. 150 verbliebenen A3 Plakate brauchen wir euch! Kennst du einen Ort, wo du ein Plakat aufhängen könntest? In deinem Sportverein, am Schwarzbrett bei der Arbeit, in deiner WG, in der Kita, Schule oder Uni? In deinem Liebelingscafé, Yoga- oder Fitnessstudio beim Heilpraktiker oder beim Arzt? Dann melde dich bei uns und schreib eine Mail an matti.pannenbaecker@WirGarten.com

Euer WirGarten Team

Matti, Richard und Hannes

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Anke Klement am 16. März 2017 um 18:22

    Hallo Herr Pannenbaecker,

    eine tolle Initiative, ich konnte leider nicht zur Gründungsversammlung kommen, habe aber gerade meine Beitrittserklärung ausgefüllt und schicke sie gleich ab.
    Ich bin in Lüneburg gut vernetzt und könnte Plakate aufhängen.
    Ich arbeite an der BBS 1 in Lüneburg, singe in einem Chor und bin in einem Fitnessstudio.
    Also, falls noch Aufhängebedarf besteht, schicken Sie mir gerne Plakate zu.
    Viele Grüße
    Anke Klement

    • Veröffentlicht von Matti am 29. März 2017 um 11:43

      Hallo Anke, die Plakate und Flyer sind aus ausgegangen… Wir werden voraussichtlich bald neue drucken lassen, sodass wir uns dann nochmal bei dir melden. Vielen Dank für dein Angebot und gerne weitersagen auch ohne Plakat und Flyer 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar





15 − elf =