Gestern fand bei schönstem Sonnenschein die Lange Tafel im WirGarten statt! Mit beinah 100 Menschen haben wir festlich geschmaust, viele spannende Gespräche geführt, neue Menschen kennengelernt und andere wiedergetroffen. Das selbstmitgebrachte Buffet war - wie immer - köstlich und unglaublich vielfältig. Und pünktlich um 11 Uhr riß der Himmel auf und die Sonne strahlte auf uns herab. ☀️
Bei einer Gartenführung haben Lukas und Albert Fragen rund um die Genossenschaft und Solidarische Landwirtschaft beantwortet und gezeigt, was dieses Jahr im WirGarten wächst und was in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten ist - u. a. verschiedenste Kohlsorten, Hokaido- und Partisankürbisse, Porée, Rote Bete, Salate, Sellerie und andere Leckereien.
Danke für diesen schönen Tag und an alle, die dazu beigetragen haben! Wir freuen uns riesig über euer großes Interesse am WirGarten!
Bis ganz bald im WirGarten!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





drei × drei =