Rita Kusgoerd

Hallo liebe WirGarten-Mitglieder und Freunde,

 

als Mitglied von WirGarten möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Rita Kusgörd, Ich wohne nunmehr seit 18 Jahren in Lüneburg und bin begeistert vom WirGarten-Projekt, welches sich sozusagen direkt vor meiner Haustür realisiert. Im Mai diesen Jahres ging es so richtig los auf dem Acker, seitdem können wir Woche für Woche leckeres, frisches und regionales Gemüse genießen.

 

Wir werden immer mehr Gemüse-Genossinnen und -genossen, das ist toll! Um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen und einfach zu klönen entstand beim Wildschutzzaunbau die Idee, einen Stammtisch einzurichten: den WirTisch!

 

Die nächsten zwei Termine stehen fest:

  • am Mi, 05. September ab 18:30 Uhr im Pons , Salzstraße am Wasser 1, Lüneburg,
  • am Fr, 09. November ab 16:00 Uhr im Cafe Zeitgeist, Heiligengeiststraße 36, Lüneburg.

Auch Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen! Also: Kommt zum WirTisch!

 

Um abschätzen zu können, ob der Platz ausreicht, schreibe bitte eine kurze Mail zu wie viel ihr kommen wollt an rita.kusgoerd@posteo.de

 

Wir freuen uns auf euch!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





neun + 15 =